Samstag, 22. September 2007

Weihnachtsdeckchen

Weihnachtsdeckchen  Weihnachtsdeckchen 
Kindertasche  




Die erste Serie. Beide Sterne entstehen in einem Arbeitsgang zwangsläufig!

Die Rückseite machte ich nicht einfarbig, weil man sie so auch als Vorderseite benutzen könnte.

Die linke Sterndecke entstand am 22. September 2007 beim 13. Nähtreff Franken. Die rechte Sterndecke entstand dann zuhause einen Tag später. Größe durchschnittlich 30 cm.




Weihnachtsdeckchen  Weihnachtsdeckchen 
Kindertasche   Und hier die zweite Serie. Das rechte Bild ist durch das Blitzlicht in der Farbe etwas zu blau. Man muss es sich einfach nur in den Farben des linken Bildes vorstellen.

Diese Serie entstand im November 2007.

Donnerstag, 20. September 2007

Willkommen

Willkommen in meinem BLOG. Wie er genau aussehen wird, weiß ich noch nicht genau. Aber lasst euch überraschen und schaut ab und zu mal rein!