Montag, 27. Juli 2009

Handtasche für meine Mutter

Genähte Handtasche für den 70. Geburtstag meiner Mutter ist fertig. Hier das Ergebnis: 

1. Weihnachtsstern 2. Weihnachtsstern
1. Weihnachtsstern 1. Weihnachtsstern
Länge: 32 cm, Breite: 15 cm, Höhe: 19 cm (mit Henkel 52 cm),
Die  beiden T-Shirts für meine Mutter und für mich sind auch schon fertig. Bilder folgen!

2 Kommentare:

  1. Hallo,

    ich bin ganz begeistert von Deinen Arbeiten!
    Besonders die Rosentasch auf dem anderen Blog hat mit extrem gut gefallen!
    Leider stehe ich mit Nähdingern immer so auf Kriegsfuß ;(

    LIebe Grüße aus Hamburg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra
    ,Das ist ja der Wahnsinn,so schöne Sachen die Du gewerkelt hast,leider Was ich vermissen,sind die Anleitungen dazu,oder wo Du Diese erworben hast.
    Die super hübsche Tasche auch die kleine Tasche mit dem durchgehenden Reißverschluss würde ich so gern nach arbeiten.
    Auch Deine anderen Sachen gefallen mir Alle sehr gut.
    LG aus dem Norden Silvi

    AntwortenLöschen