Montag, 28. Dezember 2009

Weihnachten 2009

Den Weihnachtsschmuck auf diesem "Weihnachtsbaum" habe ich selbst gemacht. Die Kugeln sind aus Silberpapier, teilweise mit schwarzem Karton beklebt, die Sterne aus Perlen.

Weihnachten 2009

Weihnachten 2009


Weihnachten 2009

Weihnachten 2009

Weihnachten 2009


Weihnachten 2009

Weihnachten 2009

Weihnachten 2009

Kommentare:

  1. Hallo (Patsy) Petra,

    die Perlensterne find ich sooooo schön. Ich habe leider nicht die Ausdauer, mir welche zu machen.
    Die Frau eines Arbeitskollegen hat mir aber welche zu Weihnachten gemacht, die super angekommen sind!

    Liebe Grüße
    Alex

    PS: Hab dich mal in meine Blogroll aufgenommen!

    AntwortenLöschen
  2. hallo petra
    auch ich finde deine perlensterne echt klasse. leider bin ich beim nachperlen nicht besonders gut. könntest du mir evtl einen link geben wo es eine anleitung gibt? ich suche schon lange nach wirklich schönen sternen, bin aber leider noch nicht fündig geworden.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,

    genau wie Du arbeite ich gerne mit Perlen.
    Gerade die Kombination Silber/Blau finde ich schön.
    Würde ich sehr gerne nachbasteln. Wo/wie komme ich an die Anleitung hierfür?
    Würde mich sehr über ein Antwort freuen.
    Noch viel Spaß am Handwerken

    Gruß

    Frank

    AntwortenLöschen